Creolen für Mix and Match Ohrringe

Christine.kreativ.Design goes....Christine.Schmuck.Design



Damit du meine handgefertigten Anhänger perfekt in Szene setzt, brauchst du die passenden Creolen.
Ich biete die Creolen in 2 Größen und 2 Farben an.
Je nach Anhänger empfiehlt sich eine andere Größe. Bei vielen Anhängern, kann man aber die großen Creolen genauso gut wie die kleinen tragen.


Ich lege hohen Wert auf die Qualität der Creolen. Die Creolen bestehen aus besonders hochwertigem Edelstahl, welche einen Stift aus chirurgischem Stahl (316L) besitzen.

Die vergoldeten Creolen sind ionenplattiert (IP). Dieses besondere, thermische Beschichtungsverfahren dient dazu, die Haltbarkeit und die Widerstandsfähigkeit zu erhöhen und den Verschleiß zu verringern. Die Vergoldung ist also wesentlich langlebiger als bei einer herkömmlichen mit Tauchverfahren.



Die Ohrringe lassen sich zudem schnell und einfach öffnen und sind in der Handhabung wirklich unkompliziert!